Mehr Infos

Über Uns - Das ist bausch werbeland!

Jede Werbung hat ein Ziel — und eine Geschichte.

Unser Betrieb wurde im Jahr 1986 von Roland Bausch in Neustadt gegründet. Er spezialisierte sich in den ersten Jahren auf die Herstellung von Werbeplakaten und Schaufensterdekorationen. Durch den Eintritt der Söhne Rainer (1992) und Jürgen (1996) erweiterte sich auch die Produktpalette. Die Übernahme durch die Söhne erfolgte im Jahr 2006 sowie die Gründung einer GbR. Unser Leistungsumfang wurde immer größer und somit war eine räumliche Vergrößerung nötig.

Mit dem Einzug in das neue Gebäude im August 2014 haben wir uns zu „bausch werbeland gmbh“ umfirmiert.

Nach wie vor findet man uns in Waiblingen, im Kreis Rems-Murr, in der Nähe von Stuttgart und mitten in Baden-Württemberg.

Die Leistungsbereiche im Unternehmen der beiden Brüder reichen heute von Fahrzeugbeschriftung und Lichtwerbung über Außenwerbung bis zu Werbeartikeln und Corporate Fashion.

Seit 2000 ist die Firma offizielles Mitglied im werbeland®-Verbund und seit 2016 ist nun auch bausch werbeland mit eigenen werbeland®-Showroom anzutreffen — natürlich mit einer großen Auswahl an Werbemöglichkeiten!

Werbung von A-Z

Heute werden in der Werbetechnik täglich Fahrzeuge, vom PKW, bis hin zum Aufladet foliert und beschriftet sowie moderne Werbe-, Leit- und Leuchtsysteme fertiggestellt. Mit der Hilfe von modernen Anlagen und Rechnern wird individuell geplant, entworfen, bedruckt, foliert und montiert. Das umfangreiche Angebot an Werbemittel, Corporate-Fashion Akzidenzen, Werbebanner und Fahnen runden das Leistungsspektrum von bausch werbeland ab und machen das Gesamtpaket komplett.

Die Welt der Werbetechnik hat sich ganz klar verändert. Technik, Materialien, Kommunikation und Trends sind permanent im Wandel. Werbung ist schnelllebig. Wahrscheinlich wird man in einigen Jahren wieder zurückblicken und sagen: Damals war alles anders. Und genau das macht die Arbeit so spannend.

Das Team und auch der Kundenstamm,wächst mittlerweile weit über Waiblingen hinaus und ragt bis nach Stuttgart sowie im ganzen Landkreis Rems-Murr. Bundesweit können Kunden vieles von dem sympathischen Familienunternehmen, bausch werbeland gmbh, erwarten — vor allem immer das Beste.

Erfolgreiche Werbung entsteht, wenn Erfahrung und Professionalität mit moderner Technik und frischen Ideen zusammen kommen. Das ist unser Ziel, damit wir noch lange Geschichte schreiben können!